Startseite » Musik » Musik News » Sting: Seine Frau liebt ihn jeden Tag mehr

Sting: Seine Frau liebt ihn jeden Tag mehr

15.10.2013 - 08:44 Uhr

London - Stings Frau Trudie Styler könnte in ihrer Ehe mit dem Sänger nicht glücklicher sein.

Das Paar ist seit 1992 verheiratet. Im Gespräch mit der britischen Zeitung "The Times" sagte Styler dazu: "Es gibt da diese Chemie, die kann man nicht verleugnen und sie ist immer noch da. Ich liebe ihn jeden Tag mehr. Außerdem mögen wir uns. Unsere Tochter sagte bei einer Feier zu unserem Hochzeitstag: 'Viel wurde über die Liebe meiner Eltern gesprochen, aber für mich mögen sie sich wirklich sehr.' Das glauben Sting und ich auch - wir lachen über dieselben Sachen."

Sting und Trudie Styler haben übrigens vier Kinder zusammen. Für ihn ist es Ehe Nummer zwei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen