Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Black: im Bus durch London

Jack Black: im Bus durch London

13.08.2009 - 05:55 Uhr

London - Jack Black scheint der Erfolg absolut nicht zu Kopf gestiegen zu sein.

Das bewies der Hollywood-Star jetzt in London, wo er gerade seinen neuen Film "Gullivers Reisen" dreht. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ließ der Schauspieler sich nicht mit Limousine durch die britische Hauptstadt kutschieren oder mietete sich einen teuren Sportwagen. Black nutzte die öffentlichen Verkehrsmittel. Und das, obwohl er sein zwei Monate altes Söhnchen dabei hatte.

Jack Black und seine Frau Tanya Haden haben zwei Söhne. Sam ist knapp zwei Jahre alt, sein Brüderchen kam am 31. Mai 2008 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen