Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: mit Fitness-Bus auf Welttournee

Justin Bieber: mit Fitness-Bus auf Welttournee

22.01.2016 - 14:10 Uhr

Sydney - Justin Bieber muss auf seiner Welttournee nicht auf sein regelmäßiges Training im Fitnessstudio verzichten.

Der kanadische Sänger nimmt einfach einen Bus mit, der über alle wichtigen Trainingsgeräte verfügt. Das verriet der 22-Jährige jetzt in der australischen Radiosendung "The Kyle & Jackie O Show". Er meinte wörtlich: "Ich werde in einem Bus touren. Das ist eine andere Stimmung, mir ist das egal... Wir haben einen ziemlich schönen Bus und ich habe ein paar andere Busse. Ich habe einen Studio-Bus und einen Fitness-Bus. Das ist ein Fitnessstudio... einfach ein großes Fitnessstudio."

Justin Bieber kommt im Rahmen seiner "Purpose"-Tour übrigens auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

14.09.2016 - Berlin, Mercedes-Benz Arena
16.09.2016 - München, Olympiahalle
18.09.2016 - Köln, Lanxess Arena
08.11.2016 - Wien (A), Stadthalle
14.11.2016 - Hamburg, Barclaycard Arena
16.11.2016 - Frankfurt/Main, Festhalle
17.11.2016 - Zürich (Ch), Hallenstadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen