Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Black erfand als Teenie Liebes-Abenteuer

Jack Black erfand als Teenie Liebes-Abenteuer

07.11.2010 - 12:00 Uhr

Baron Münchhausen: Jack Black (41) prahlte als junger Mann mit Orgien, die er nie erlebt hatte.

Heute zählt der US-Amerikaner ('Tropic Thunder') zu den bekanntesten Comedians seiner Zeit. Als Teenager allerdings hatte er oft das Gefühl, nicht cool genug zu sein und fand seine ganz eigene Art, das zu ändern.

"Ich erinnere mich ganz lebhaft daran: Die Leute fragten mich, ob ich 'es' schon getan hätte. Und ich meinte: 'Ja, ein Mal, bei einer Orgie'", gestand der Hollywood-Hellraiser im Interview mit dem Magazin 'Total Film'.

Weil Jack Black damals noch nicht genau wusste, was eine Orgie überhaupt ist, erzählte er seinen Kumpels, er habe Eintritt bezahlt, um zu den Spielchen eingeladen zu werden. Aus der Frage, mit wem er geschlafen hätte, redete sich der Star clever heraus.

"Ich hatte keinen Plan, wie diese Dinge funktionierten, also sagte ich einfach: 'Ja, ich musste ein Fünf-Cent-Stück zahlen, um rein zu kommen und dann durfte ich es tun.' Sie fragten mich: 'Wer war sie?' und ich antwortete: 'Sie ist nach Kanada gezogen!'", beschrieb der Schauspieler seine Lüge genauer.

Heute muss er sich nicht mehr mit Abenteuern brüsten: Jack Black lebt glücklich verheiratet mit seiner Frau Tanya Haden und ihren beiden Söhnen Samuel (4) und Thomas (2).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen