Startseite » Musik » Musik News » Fergie: als Teenie in den Schminktopf gefallen

Fergie: als Teenie in den Schminktopf gefallen

29.06.2014 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Fergie hat früher in Sachen Make-up ziemlich dick aufgetragen.

In ihrer Jugend schminkte sich die Sängerin stark, mit steigendem Alter bevorzugte sie jedoch einen immer natürlicheren Look. Im Interview mit "People" beschrieb die 39-Jährige ihren Look von damals. Sie sagte: "Ich habe versucht Marilyn Monroe nachzuahmen, (...) weil sie den schwarzen flüssigen Eyeliner benutzte und diese roten Lippen hatte. Ich liebte diesen Look einfach, deshalb probierte ich ihn zuhause an mir selbst aus." Neben Leinwandikone Marilyn Monroe habe vor allem ihre Oma sie in dieser Hinsicht geprägt, so Fergie.

Fergie hat übrigens eine eigene Kosmetiklinie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen