Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: Nichtraucher dank Hypnose

Matt Damon: Nichtraucher dank Hypnose

06.09.2007 - 08:16 Uhr

Los Angeles - Matt Damon ist zum Nichtraucher mutiert.

Allerdings ist dem Schauspieler das Aufhören ganz und gar nicht leicht gefallen. Laut der "Hamburger Morgenpost" sagte der 36-Jährige: "Früher habe ich zwei Schachteln pro Tag gequalmt." Daher habe er während des Entzugs sogar einen Hypnotiseur aufsuchen müssen. Wörtlich meinte Damon weiter: "Ich habe vieles vergeblich versucht, geholfen hat mir nur ein Hypnotiseur." Inzwischen sei er aber ganz schön militant, gibt Matt Damon zu. Er schreie Raucher, die sich in einer Nichtraucherzone eine Zigarette anstecken, schon mal an.

Matt Damon ist ab heute (06.09.) im Kino zu bewundern. Der Streifen "Das Bourne Ulitmatum" läuft in Deutschland und der Schweiz heute an, in Österreich startet er morgen (07.09.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen