Startseite » Film + TV » Film + TV News » J.Lo will mit Eva Longoria drehen

J.Lo will mit Eva Longoria drehen

21.03.2006 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez würde gerne mit "Desperate Housewives"-Star Eva Longoria einen Film drehen.

Die Latina soll bereits ein Projekt im Auge haben. Longoria soll laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" in dem noch unbetitelten Streifen die Schwester von J.Lo spielen. Beide würden Hollywood-Stars darstellen, die sich allerdings nicht ausstehen können und ihre schmutzige Wäsche in aller Öffentlichkeit waschen. Drehbeginn ist im September. Longoria wurde bereits ein Angebot unterbreitet. Ob sie es auch annahm, ist nicht bekannt.

Übrigens: Eva Longoria denkt bereits über das Ende ihrer Karriere nach. Sie will heiraten und eine Familie gründen. Mit dem Basketball-Star Tony Parker soll sie inzwischen schon verlobt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen