Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert De Niro & Jennifer Lawrence drehen wieder zusammen

Robert De Niro & Jennifer Lawrence drehen wieder zusammen

18.11.2014 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Robert De Niro tritt wieder mit Jennifer Lawrence vor die Kamera.

Der Hollywood-Star hat bereits für "Silver Linings" und "American Hustle" mit der Schauspielerin zusammengearbeitet. Nun werden beide wieder ein Projekt mit Regisseur David O Russell in Angriff nehmen. Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, haben alle drei für die Filmbiografie "Joy" unterschrieben. Darin geht es um die Erfolgsgeschichte von Joy Manano, dem Erfinder des Miracle Mop. De Niro sagte jetzt dazu: "Ja, ich werde etwas mit ihnen machen. Ich werde einen Vater spielen." Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt.

Die Zusammenarbeit von Jennifer Lawrence und David O Russell war bisher übrigens immer von Erfolg gekrönt. Die Schauspielerin kassierte für "Silver Linings" einen Oscar und für "American Hustle" eine Oscar-Nominierung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen