Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman & Jennifer Lopez drehen Musik-Drama

Nicole Kidman & Jennifer Lopez drehen Musik-Drama

06.12.2005 - 06:11 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Nicole Kidman und Pop-Star Jennifer Lopez drehen zusammen den Film "American Darlings".

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, spielen die beiden in dem Streifen zwei Musikerinnen, die in den 40er Jahren gegen das Auftrittsverbot weiblicher Künstlerinnen kämpfen. J.Lo soll von der Zusammenarbeit mit Kidman absolut begeistert sein. Sie sagte dazu: "Es ist unglaublich toll, mit Nicole zusammen zu arbeiten. Man kann von ihr als Schauspielerin soviel lernen, und ich habe ein sehr gutes Gefühl, was den Film angeht." Wann "American Darlings" in die Kinos kommt, steht bisher noch nicht fest.

Dass Nicole Kidman und J.Lo einen Film zusammen drehen wollen, ist schon länger bekannt. Die Sängerin soll "American Darlings" bereits eine Zusage erteilt haben, als sie das Drehbuch noch gar nicht kannte. Bisher war allerdings nicht klar, um was genau es in dem Film geht und wann das Projekt verwirklicht werden sollte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen