Startseite » Film + TV » Film + TV News » J.J. Abrams schwärmt von Tom Cruise

J.J. Abrams schwärmt von Tom Cruise

24.04.2013 - 16:23 Uhr

Los Angeles - J.J. Abrams ist voll des Lobes für Tom Cruise.

Der Regisseur erinnert sich nur zu gerne daran zurück, als der Schauspieler 2006 für "Mission: Impossible III" für ihn vor der Kamera stand. Er sagte laut "justjared.com": "Ich habe zum ersten Mal bei einem Film Regie geführt und bevor wir mit den Dreharbeiten begonnen haben, sagte Tom: 'Ich bin dein Schauspieler, du bist der Regisseur.' Es gab nicht einen Tag am Set, an dem Tom nicht unterstützend, ermutigend, kollegial und aufgeregt gewesen wäre. Er hat niemals etwas angeordnet. Er hat nie darauf bestanden, das Dinge auf eine bestimmte Art und Weise gemacht werden."

J.J. Abrams ist übrigens der Regisseur der beiden neuen "Star Trek"-Filme. Außerdem wird er die Regie von "Star Wars: Episode 7" übernehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen