Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olga Kurylenko schwärmt von Tom Cruise

Olga Kurylenko schwärmt von Tom Cruise

16.04.2013 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Olga Kurylenko ist schwer begeistert von Tom Cruise.

Sie beschreibt ihren Kollegen, den sie am Set des Films "Oblivion" kennenlernte, als großzügig und energiegeladen. Weiter sagte die 33-Jährige laut "contactmusic.com" über den Hollywood-Star: "Er ist erstaunlich. Er kam morgens ans Set und er hat jeden mit seinem Enthusiasmus und seiner Lebensfreude angesteckt. Er ist sehr dynamisch und ein großzügiger Mensch. Er und seine Tochter haben mit mir in meinem Trailer zu Mittag gegessen."

Es wird übrigens gemunkelt, dass Tom Cruise und Olga Kurylenko mehr als Freundschaft verbindet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen