Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Wars VII: Andy Serkis schwärmt von Jj Abrams

Star Wars VII: Andy Serkis schwärmt von Jj Abrams

07.04.2015 - 05:55 Uhr

Los Angeles (Firstews) - Andy Serkis haben die Dreharbeiten zu "Star Wars VII: The Force Awakens" großen Spaß gemacht.

Und das lag vor allem an Regisseur J.J. Abrams. Der Schauspieler sagte laut "digitalspy.co.uk" über den Filmemacher: "Er ist so ein wunderbarer Mensch. Als wir uns das erste Mal getroffen haben, dachte ich, 'Das ist einfach toll‘. Er ist ein brillanter Regisseur. Er geht so leidenschaftlich an das Thema heran und er will in diesen Film oder in diese Franchise mehrere Jahre investieren. Er wurde dadurch inspiriert, Regisseur zu werden, und es ist wirklich aufregend mit jemandem am Set zu sein, der eine solche Leidenschaft mitbringt. Jj hat mit Sicherheit sehr danach gestrebt, einen Look zu kreieren, der dem der Original-Filme entspricht."

"Star Wars VII: The Force Awakens" wird übrigens voraussichtlich am 17. Dezember in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen