Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ist Goran Visnjic aus Emergency Room der Neue James Bond?

Ist Goran Visnjic aus Emergency Room der Neue James Bond?

30.05.2005 - 12:47 Uhr

Los Angeles - Goran Visnjic, bekannt aus der Us-Serie "Emergency Room", wird angeblich ernsthaft als neuer James Bond in Erwägung gezogen.

Presseberichten zufolge hat sich der Kroate bereits dreimal mit Regisseur Martin Campell getroffen. Ein Insider der "007"-Produktionsfirma Eon will wissen, dass der 32-Jährige durchaus Einfluss auf die Besetzung des neuen James Bond habe und der Regisseur ein großer Fan von Visnjic sei. Ob der Schauspieler tatsächlich in der engeren Auswahl ist und wann die Entscheidung um die Nachfolge von Pierce Brosnan getroffen wird, bleibt abzuwarten.

Schon seit Längerem werden auch seine Kollegen Hugh Jackman, Julian McMahon, Clive Owen und Daniel Craig als der neue "007" gehandelt. Doch auch der bisherige Bond-Darsteller Pierce Brosnan ist offensichtlich noch im Rennen um die Rolle. Ex-James Bond-Darsteller Sean Connery würde übrigens gerne Ewan McGregor als neuen 007 sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Ein neuer "James Bond"-Film sollte ursprünglich schon Ende diesen Jahres in die Kinos kommen. Aber da die Produzenten sich bis heute für keinen Hauptdarsteller entscheiden konnten, wird Ende des Jahres überhaupt erst mit den Dreharbeiten begonnen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen