Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianna Margulies: kein Emergency Room mehr

Julianna Margulies: kein Emergency Room mehr

17.11.2008 - 18:10 Uhr

Los Angeles - Julianna Margulies wird definitiv nicht mehr zu "Emergency Room" zurückkehren.

Nach sechs Staffeln habe sie von der Arztserie langsam aber sicher genug, so die Schauspielerin. Amerikanischen Medienberichten zufolge wurde Margulies angeboten, noch einmal in die Rolle der Carol Hathaway zu schlüpfen. Julianna erklärte jetzt allerdings: "Ich habe das Gefühl, dass ich Carol Hathaway in der bestmöglichen Situation verlassen habe. Ich kann mir nicht vorstellen, es besser zu machen als das."

Julianna Margulies gehörte von Anfang an zu den Hauptfiguren von "Emergency Room". Sie war in den Episoden 2 bis 134 zu sehen. Als bislang einziges Mitglied der Hauptbesetzung gewann Julianna Margulies einen Emmy im Jahr 1995.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen