Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: doch bei Emergency Room?

George Clooney: doch bei Emergency Room?

19.11.2008 - 12:35 Uhr

Los Angeles - George Clooney wird vielleicht doch zu "Emergency Room" zurückkehren.

Zumindest verriet jetzt sein früherer Co-Star Noah Wyle, dass Clooney derzeit in entsprechenden Verhandlungen stecke. Amerikanischen Medienberichten zufolge gibt es laut Noah geheime Pläne, George für das Finale der Krankenhaus-Serie noch einmal vor die Kamera zu holen. Auf die Frage, ob Clooney erneut in die Rolle des Dr. Doug Ross schlüpfe, antwortete Noah Wyle jetzt: "Nach dem, was ich gehört habe, sagte George: 'Absolut, wenn es der Terminplan zulässt'."

George Clooney spielte von 1994 bis 1999 in "Emergency Room". Durch die Serie gelang dem Schauspieler der internationale Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen