Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Amal schaut Emergency Room

George Clooney: Amal schaut Emergency Room

13.09.2017 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Seine Filmkarriere hat George Clooney in der beliebten Serie "Emergency Room" begonnen und diese Folgen schaut sich eine Person besonders gerne an: seine Frau Amal.

Dem "Variety Magazine" erzählte der heute 56-Jährige: "Ab und zu sieht Amal sich eine Folge im Fernsehen an, normalerweise, wenn wir in Europa sind, denn während der damalige Zeit hat sie nicht wirklich Fernsehen geschaut. Und während sie es sich anschaut, bringt es uns beide zum Lachen, denn ich bin seitdem sehr gealtert. Sie hat mich zehn Jahre nach dem Kerl im TV kennengelernt, Gott sei Dank!"

Übrigens: George Clooney spielte von 1994 bis 1999 in "Emergency Room" die Rolle des Kinderarztes Doug Ross. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen