Startseite » Film + TV » Film + TV News » Isla Fisher stillt wahnsinnig gern

Isla Fisher stillt wahnsinnig gern

22.02.2009 - 12:00 Uhr

London - Isla Fisher liebt es, ihrer 15 Monate alten Tochter die Brust zu geben.

Sie sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk": "Ich stille immer noch. Ich werde erst damit aufhören, wenn Olive zur Universität geht." Die 33-jährige Schauspielerin wisse nämlich zu schätzen, dass sie durch das Stillen ihre Schwangerschaftspfunde schnell verloren habe. "Ich bin immer hungrig. Ich werde mich auf die Desserts werfen - ich esse Nachtisch. Ich bin schrecklich. Ich habe mein Bestes gegeben, um abzunehmen, aber das Stillen hilft. An alle Männer da draußen, wenn ihr abnehmen wollt, dann stillt!" so Fisher weiter.

Der Vater der kleinen Olive ist übrigens Sacha Baron Cohen. Fisher und er sind seit längerem verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen