Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Nadine Coyle isst wahnsinnig gern

Girls Aloud: Nadine Coyle isst wahnsinnig gern

02.11.2010 - 14:49 Uhr

London - Girls Aloud-Star Nadine Coyle hätte gern eine eigene Kochshow.

Damit möchte die Sängerin Gerüchten entgegenwirken, sie sei magersüchtig. Sie sagte der Zeitschrift "Heat" dazu: "Ich sehe mir manchmal Fotos von mir an und denke, 'Oh mein Gott, ich sehe wirklich dünn aus.' Aber ich esse. Ich liebe Frühstückscerealien und Kartoffeln und ich würde wahnsinnig gern eine Kochshow machen. Wenn ich nach Derry zurückkomme, dann genieße ich immer ein deftiges Frühstück, das meine Mum macht. Das ist meine größte Schwäche. Ich esse auch Schokolade. Wenn ich ehrlich sein soll, ich bin kein besonders gesunder Esser."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen