Startseite » Film + TV » Film + TV News » Insider: Owen Wilson & Jessica Simpson sind nur Freunde

Insider: Owen Wilson & Jessica Simpson sind nur Freunde

08.11.2007 - 16:24 Uhr

Los Angeles - Owen Wilson und Jessica Simpson sind kein Paar.

Ein Freund des Schauspielers erklärte jetzt, die beiden sind in letzter Zeit ohne jeglichen Hintergedanken miteinander ausgegangen. Eine Beziehung schließt der Insider komplett aus. Laut der amerikanischen Zeitschrift "Us Weekly" sagte die ungenannte Quelle nämlich: "Owen findet Jessica wirklich sehr lustig, aber er trifft sich mit sehr vielen Mädchen." Jessica ließ die Gerüchte übrigens auch schon dementieren und erklärte, sie würde Owen als guten Freund sehr schätzen.

Owen Wilson und Jessica Simpson wurden in letzter Zeit öfter miteinander gesehen. Die beiden haben unter anderem gemeinsam die Clubs in New York unsicher gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen