Startseite » Musik » Musik News » Insider: Tony Romo will sich von Jessica Simpson trennen

Insider: Tony Romo will sich von Jessica Simpson trennen

25.01.2008 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Zwischen Jessica Simpson und Tony Romo scheint es wirklich nicht so gut zu laufen.

Jetzt tauchen erneut Gerüchte auf, die Beziehung der beiden würde mächtig auf der Kippe stehen. Laut dem Onlinedienst "ExpoSay.com" möchte sich Tony jetzt angeblich unbedingt von seiner Freundin Jessica trennen. Wie ein Insider verriet, schlug er der Sängerin sogar schon vor, die Trennung freundschaftlich hinter sich zu bringen. Allerdings will Simpson davon nichts wissen, so die ungenannte Quelle: "'Freundschaft' ist in Jessicas Vokabular nicht vorhanden - und sie möchte kein Opfer sein. Sie weiß genau, wie schlecht das in den Medien aussehen würde."

Jessica Simpson ist seit knapp drei Monaten mit dem Football-Star Tony Romo zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen