Startseite » Musik » Musik News » Insider: Nick Lachey hat Jessica Simpson betrogen

Insider: Nick Lachey hat Jessica Simpson betrogen

18.10.2005 - 04:56 Uhr

Los Angeles - Us-Sänger Nick Lachey soll seine Ehefrau Jessica Simpson mit der Freundin seines besten Freundes betrogen haben.

Das behauptet laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" jedenfalls der angeblich betrogene Freund Chad Leslie. Nick soll dessen damalige Freundin Angela Bartlett mit in sein Hotelzimmer genommen haben, während Chad arbeitete. Dieser habe die beiden dort aufgespürt und seine Freundin zur Rede gestellt. Chad sagte dazu: "Ich wollte unbedingt wissen, was auf dem Zimmer passiert war. Sie sagte, sie hätten eine Flasche Wein geöffnet und Nick habe versucht sie zu küssen, doch sie habe ihn weggestoßen." Allerdings glaube Chad nicht, dass nichts passiert sei. Immerhin sei Angela über eineinhalb Stunden mit Nick alleine im Hotelzimmer gewesen. Deshalb habe er auch mit ihr Schluss gemacht. Nick ließ diese Geschichte inzwischen durch seinen Sprecher dementieren. Die Freundschaft von Nick und Chat zerbrach an den Vorwürfen.

In letzter Zeit gab es immer wieder Gerüchte, denen zufolge Jessica Simpson und Nick Lachey total zerstritten sein sollen. Immer wieder hieß es, die Ehe sei am Ende und werde nur noch für die Öffentlichkeit aufrecht erhalten. Beide haben angeblich Affären. Jessica und Nick dementieren dies vehement (Fan-Lexikon berichtete).

Jessica Simpson und Nick Lachey ließen sich am 26. Oktober 2002 vor laufenden Kameras trauen. Daraufhin wurde in der Mtv-Serie "Newlyweds" ihre Ehe dokumentiert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen