Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: wie der Vater so der Sohn

Megan Fox: wie der Vater so der Sohn

19.12.2012 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Das erste gemeinsame Kind von Megan Fox und Brian Austin Green kommt mehr nach dem Papa.

Das hat die Schauspielerin jetzt in einem Interview mit Ellen DeGeneres verraten. Die 54-Jährige sagte wörtlich: "Ich würde sagen, Noah sieht zu 70 Prozent aus wie Brian. Als er zur Welt kam, war er praktisch Brians Klon, aber jetzt wird er immer pummeliger - und plötzlich sagen alle, er sähe aus wie ich! Ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll ..."

Megan Fox brachte im September ihren Sohn Noah zur Welt. Die Schauspielerin verriet vor kurzem, dass Geburt und Schwangerschaft für sie nicht einfach waren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen