Startseite » Film + TV » Film + TV News » Insider: Daniel Craig ist mit Rachel Weisz sehr glücklich

Insider: Daniel Craig ist mit Rachel Weisz sehr glücklich

18.07.2011 - 18:46 Uhr

Los Angeles - Daniel Craig ist mit Rachel Weisz sehr glücklich.

Seit der Schauspieler mit seiner Kollegin liiert ist, hat er kein Auge mehr für andere Frauen. Das hat jetzt laut "showbizspy.com" sein Freund Jason Isaacs ausgeplaudert. Er sagte wörtlich: "Die Sache mit Dan ist, dass Frauen offensichtlich mit ihm schlafen wollen und alle Männer denken, dass er mehr Frauen als sie hat - und das stimmt! Aber Gott sei Dank nicht länger, weil er verheiratet und sehr glücklich ist."

Rachel Weisz und Daniel Craig gaben sich am 22. Juni völlig überraschend das Ja-Wort. Die beiden sind erst seit Herbst 2010 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen