Startseite » Film + TV » Film + TV News » Indien: Angelina Jolies Leibwächter wurden verhaftet

Indien: Angelina Jolies Leibwächter wurden verhaftet

17.11.2006 - 16:00 Uhr

Bombay - Drei Bodyguards von Angelina Jolie sind in Indien wegen rüden Benehmens in Polizeigewahrsam genommen worden.

Gegen eine Kaution von umgerechnet 430 Euro kamen sie heute wieder frei. Laut indischen Medienberichten wird den Männern im Alter zwischen 35 und 50 Jahren vorgeworfen, bei Dreharbeiten in einer Schule in Bombay Kinder und Eltern misshandelt und rassistisch beschimpft zu haben. Die betroffenen Eltern zeigten die Leibwächter an und forderten eine Entschuldigung von Jolie. Die Produktionsfirma des Films machte Paparazzi am Schultor für den Vorfall verantwortlich. Jolie äußerte sich bisher nicht dazu.

Bereits gestern (16.11.) wurde bekannt, dass es zu einem Handgemenge zwischen Jolies Bodyguards und Eltern besorgter Schüler in Indien gekommen sein soll. Allerdings war von Verhaftungen keine Rede. (Fan-Lexikon berichtete)

Angelina Jolie befindet sich wegen der Dreharbeiten zu "A Mighty Heart" seit einigen Wochen in Indien. In dem Streifen geht es um die Geschichte des Reporters Daniel Pearl, der 2002 von El-Kaida-Mitgliedern ermordet wurde. Wann der Streifen in die Kinos kommt, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen