Startseite » Film + TV » Film + TV News » Indiana Jones IV: Premiere in Tokio

Indiana Jones IV: Premiere in Tokio

06.06.2008 - 13:08 Uhr

Tokio - Harrison Ford hat sein neuestes "Indiana Jones"-Abenteuer nun auch seinen Fans in Japan vorgestellt.

Gestern (05.06.) war der Schauspieler gemeinsam mit Produzent George Lucas in Tokio zu Gast. Medienberichten zufolge präsentierte Ford dort stolz seinen Streifen "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels". Am roten Teppich sagte Harrison: "Es ist wundervoll endlich zurück zu sein und es ist toll, euch diesen neuen 'Indiana Jones'-Film zu zeigen. Ich bin sehr stolz auf die Arbeit die wir darin vollbracht haben."

"Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" läuft hierzulande bereits in den Kinos. In den USA hat der Film innerhalb der ersten fünf Tage ganze 311 Millionen Dollar eingespielt. (Fan-Lexikon berichtet)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen