Startseite » Film + TV » Film + TV News » Indiana Jones 5: Produktionsfirma bestätigt Pläne

Indiana Jones 5: Produktionsfirma bestätigt Pläne

06.05.2015 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Die "Lucasfilm"-Präsidentin Kathleen Kennedy hat einen fünften Teil der "Indiana Jones"-Reihe offiziell bestätigt.

Sie sprach im Interview mit "Vanity Fair" eigentlich über "Star Wars 7" und plauderte dabei die Neuigkeiten über den peitschenschwingenden Archäologen aus. Kennedy sagte: "Das Unternehmen hat geplant einen weiteren Teil zu machen. Wann das geschehen wird, da bin ich nicht sicher. Wir haben noch nicht mit der Arbeit am Drehbuch begonnen, aber wir reden darüber." Über etwaige Besetzungsdetails ließ die Chefin von "Lucasfilm" allerdings kein Wort fallen.

Es gab bereits Gerüchte, dass Bradley Cooper oder Robert Pattinson die Nachfolge von Harrison Ford antreten werden - diese wurden aber dementiert. Aktuell wird über die Beteiligung von Chris Pratt gemunkelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen