Startseite » Film + TV » Film + TV News » Inception: Produktionsstudio wünscht sich Teil 2

Inception: Produktionsstudio wünscht sich Teil 2

25.10.2010 - 11:14 Uhr

Los Angeles - Das Produktionsstudio Warner Bros wünscht sich eine Fortsetzung von Christopher Nolans "Inception".

Der Regisseur selbst soll von dieser Idee allerdings wenig begeistert sein. Ein Insider sagte "What's Playing": "Kreativ gesehen macht das wenig Sinn. Aber finanziell? Nun, sie haben damit viel Geld eingespielt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nolan eine Fortsetzung machen will, schon gar nicht Regie dabei führen. Das Interesse liegt derzeit allein beim Produktionsstudio."

"Inception" spielte übrigens weltweit rund 810 Millionen Dollar ein. Die Hauptrolle in dem Thriller spielte Leonardo DiCaprio. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen