Startseite » Film + TV » Film + TV News » Produktionsstudio: Es wird einen weiteren Bond-Film geben

Produktionsstudio: Es wird einen weiteren Bond-Film geben

26.08.2010 - 08:13 Uhr

London - Es wird auf jeden Fall einen weiteren Bond-Film mit Daniel Craig geben.

Das erklärte jetzt einer der Bosse der Pinewood Studios. Eigentlich hätte eine Fortsetzung der Franchise bereits 2011 oder 2012 in die Kinos kommen sollen, die Pläne wurden allerdings wegen finanzieller Schwierigkeiten des Produktionsstudios auf Eis gelegt. Die Bond-Zukunft galt als ungewiss. Nun erklärte der Vorstandschef des Studios, Ivan Dunleavy: "Ich bin sicher, dass es einen weiteren Bond-Film geben wird." Weiter äußerte er sich allerdings nicht zu dem Thema.

Daniel Craig will übrigens unbedingt wieder Bond spielen. Er sagte vor kurzem: "Der neue Bond-Film liegt auf Eis, aber ich scharre mit den Hufen, damit er so schnell wie möglich doch noch verwirklicht wird. Ich liebe es, Bond zu spielen - ich will nicht zu lange davon weg sein." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen