Startseite » Film + TV » Film + TV News » In Zeitung: Brad & Angelina bitten um Wahrung ihrer Privatsphäre

In Zeitung: Brad & Angelina bitten um Wahrung ihrer Privatsphäre

24.04.2006 - 11:17 Uhr

Walvis Bay - Angelina Jolie und Brad Pitt wollen unbedingt ihre Privatsphäre in Namibia wahren.

Deshalb baten die beiden Hollywood-Stars jetzt öffentlich in der südafrikanischen Zeitung "Sunday Times" um Rücksicht von Anwohnern und Paparazzi. Das Paar schrieb: "Wir lieben Afrika und für uns ist es etwas sehr besonderes, mit unserer Familie hier in Namibia zu sein. Wir bitten die Presse, dass sie unsere Privatsphäre respektieren, so dass wir dieses wunderschöne Land mit unseren Kindern genießen können."

Der Premierminister von Namibia Nahas Angula steht auf der Seite des Promi-Paars. Er ließ jetzt drei französische Fotografen, die auf Pitt und Jolie Jagd machten, des Landes verweisen. Mehrere andere Paparazzi bekamen ein Schreiben, in dem sie gebeten wurden, das Land zu verlassen, weil sie illegal eingereist seien. (Fan-Lexikon berichtete)

Angelina Jolie und Brad Pitt halten sich seit mehreren Wochen in einer streng abgeschirmten Feriensiedlung nahe dem Ort Walvis Bay an der Atlantikküste Afrikas auf. Sie bereiten sich dort auf die Geburt ihres Kindes vor. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Die Bewohner von Namibia sollen nicht gerade begeistert von ihrem prominenten Besuch sein. Grund: Die Sicherheitsleute der beiden sperren alles ab und sorgen für viel Unruhe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen