Startseite » Film + TV » Film + TV News » In Talk-Show: Jennifer Aniston trägt Hot-Pants

In Talk-Show: Jennifer Aniston trägt Hot-Pants

26.05.2006 - 06:23 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat in der Talk-Show von David Letterman für Aufsehen gesorgt.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, trug die Schauspielerin nämlich superkurze Shorts, die den größten Teil ihrer Beine enthüllten. Diese hatte Aniston, um sie noch besser zur Geltung zu bringen, extra eingeölt. In ihren Aussagen war die Ex-Ehefrau von Brad Pitt allerdings nicht so freizügig. Sie schwieg sich auch weiterhin über ihre Beziehung zu Vince Vaughn aus.

Jennifer Aniston soll bereits seit über einem halben Jahr mit Vince Vaughn glücklich liiert sein. Allerdings beziehen beide Schauspieler gegenüber der Öffentlichkeit dazu keine Stellung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen