Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue steckt gerne in Hot Pants

Kylie Minogue steckt gerne in Hot Pants

14.06.2010 - 13:18 Uhr

London - In ihrem Video zu "All The Lovers" ist Kylie Minogue einmal mehr äußerst leicht bekleidet.

Vor allem das Beinkleid der Sängerin ist knapp, eng und sehr kurz. Und so, so Kylie, wollte sie eigentlich nie wieder in einem Video auftreten. Aber, der Regisseur hatte andere Pläne. Wörtlich meinte Kylie jetzt gegenüber der "Sunday Times": "Ganz ehrlich - im Skript zum Clip stand, ich soll ein weites, flatterndes Kleid tragen. Aber dann kam der Regisseur und meinte: 'Ich denke, du und ich denken an Hot Pants'. Und ich dachte, ein langes Kleid wäre für alle zu viel Aufwand, also habe ich zugesagt."

Die Hot Pants an Kylie Minogue sind inzwischen so etwas wie Kult. Und das seit ihrem Video zu "Spinning Around". Damals trug die Sängerin superkurze, goldfarbene Hosen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen