Startseite » Film + TV » Film + TV News » In Paris: Brad Pitt ist Unglücklich

In Paris: Brad Pitt ist Unglücklich

04.04.2006 - 14:51 Uhr

Paris - Brad Pitt fühlt sich angeblich in seinem derzeitigen Zuhause in Paris nicht besonders wohl.

Grund: Der Schauspieler lebt mit Freundin Angelina Jolie in einem kleinen 70er Jahre-Wohnkomplex. Und das, nachdem er zuvor mit Ex-Ehefrau Jennifer Aniston ein riesiges Anwesen in Kalifornien bewohnt hatte. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat Pitt die Nase voll von der heruntergekommenen Pariser Gegend. Ein Insider dazu: "Brad ist sehr unglücklich. Angelina war es, die in einer normalen Gegend leben wollte. Aber die Kinder haben keinen Platz zum Spielen." Zudem sei die Gegend sehr dreckig, so der Insider. Hunderte von Autos würden täglich vorbei fahren, von den vielen Zügen ganz zu schweigen. Aber nicht nur die Wohnung, auch Angelina selbst scheint zunehmend ein Problem darzustellen. Der Insider weiter: "Brad findet, dass Angelina sehr viel verlangt. Ihm gefällt es überhaupt nicht, wie sich ihr Leben entwickelt."

Möglicherweise ist das der Grund, warum Brad Pitt derzeit verzweifelt nach einem neuen Heim für sich und seine Familie sucht. Erst kürzlich besichtigte der Schauspieler ein Weingut außerhalb von Turin. Zudem soll er sich einige großzügige Immobilien in der Dominikanischen Republik angesehen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Brad Pitt und Angelina erwarten derzeit ihr erstes gemeinsames Kind. Gerüchteweise soll es in Namibia zur Welt kommen. Der Schauspieler adoptierte bereits Jolies Adoptivkinder Maddox und Zahara. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen