Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: in Kinofilm oben ohne

Jonas Brothers: in Kinofilm oben ohne

01.03.2009 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Die Jonas Brothers sorgen mit ihrem ersten Kinofilm "Jonas Brothers: Das ultimative 3D Konzerterlebnis" für Schlagzeilen.

Die sonst so züchtigen Jungs zeigen sich darin nämlich oben ohne. Amerikanischen Medienberichten zufolge ist in dem Film zu sehen, wie sich die drei Brüder backstage umziehen - und dabei eben ihr Hemd ablegen. Auf die Frage, wessen Idee es war, sich vor der Kamera auszuziehen, antwortete Joe Jonas: "Das ist eine gute Frage. Es ist einfach so passiert. Wir wollten, dass alles im Backstagebereich gefilmt wird. Und das passiert nun mal, wenn man sich schnell umziehen muss. Aber es war wirklich lustig!"

"Jonas Brothers: Das ultimative 3D Konzerterlebnis" kommt in Deutschland und der Schweiz am 22. Oktober in die Kinos. Ein Starttermin für Österreich steht bislang nicht fest.

Und darum geht's in "Jonas Brothers: Das ultimative 3D Konzerterlebnis":
Dieser Film verfolgt die Jonas Brothers auf ihrer "Burnin' Up"-Tournee durch die USA. Die Konzert-Doku ist ausschließlich in 3D aufgezeichnet worden. Gästeauftritte von Demi Lovato und Taylor Swift sind darin zu sehen und viele Backstage-Aufnahmen der Jonas Brothers in ihrer Vorbereitung auf die Tournee. Das Live-Konzert wurde am 12. und 13. Juli in Anaheim, Kalifornien, im Honda-Center und am 10. und 11. August im berühmten New Yorker Madison Square Garden gefilmt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen