Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: ein Bond-Film nach dem anderen

Daniel Craig: ein Bond-Film nach dem anderen

01.11.2012 - 13:08 Uhr

Berlin - Die Bond-Filme werden niemals in zwei Teile gesplittet. Das hat jetzt Hauptdarsteller Daniel Craig den Fans versichert.

Demnach ist schon ein Bond-Streifen ein so großes Projekt, dass ein Zweiteiler schlicht nicht machbar wäre. Der Schauspieler sagte "Filmstarts.de": "Es ist unmöglich, einen Zweiteiler zu machen. Ich habe gehört, dass jemand darüber gesprochen hat, aber das war das erste Mal, dass ich das gehört habe. Wir können nur einen nach dem anderen machen. Die Dreharbeiten dauern sechs Monate. Man kann nicht einen Film machen und schon an den nächsten denken."

Heute Abend (01.11.) läuft übrigens der neue Bond-Streifen "Skyfall" in den deutschsprachigen Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen