Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: Nackt-Szene in neuem Film

Daniel Craig: Nackt-Szene in neuem Film

04.11.2008 - 06:05 Uhr

London - Daniel Craig zeigt sich in seinem neuen Film "Flashbacks of a Fool" völlig unbekleidet.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, spielt der Schauspieler in dem Streifen einen alternden Hollywood-Star, der mit dem Tod eines Jugendfreundes nicht zurechtkommt. Also lenkt er sich mit Frauengeschichten ab. Nach einem Dreier zeigt der 40-Jährige sich dann nackt wie Gott ihn schuf auf dem Bett sitzend. Ein Hingucker für all seine weiblichen Fans.

Im Moment ist Daniel Craig erst mal im neuen Bond-Fillm "Ein Quantum Trost" zu sehen. Der Streifen läuft in Deutschland und der Schweiz am kommenden Donnerstag (06.11.) an. In Österreich startet der Film einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen