Startseite » Film + TV » Film + TV News » In Hollywood: Sarah Michelle Gellar war nicht glücklich

In Hollywood: Sarah Michelle Gellar war nicht glücklich

21.09.2007 - 05:50 Uhr

New York - Sarah Michelle Gellar ist froh, wieder an der Ostküste zu leben.

In Hollywood habe sie sich oft sehr einsam gefühlt, so die Schauspielerin laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Wörtlich sagte sie: "Ich hatte manchmal das Gefühl zu ersticken. Das Einzige, was ich den ganzen Tag gemacht habe, war zur Arbeit und wieder zurück zu fahren. Ich habe meine Fähigkeiten zur Konversation verloren. Die Schauspielerei ist manchmal ein sehr einsames Business. Man weiß nie genau, wem man vertrauen kann."

Sarah Michelle Gellar ist aber froh, ihre Jugend hauptsächlich vor der Kamera verbracht zu haben. Denn so geriet die Schauspielerin gar nicht erst in Versuchung, sich dem Lotterleben vieler reicher Teenager in Hollywood hinzugeben. Die 30-Jährige dazu wörtlich: "Man hat keine Zeit Party zu machen, wenn man zehn Stunden schläft und immer Text lernen muss." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen