Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Michelle Gellar verkauft ihre Liebe nicht

Sarah Michelle Gellar verkauft ihre Liebe nicht

30.08.2011 - 08:30 Uhr

Schlau: Sarah Michelle Gellar (34) verkauft ihr Privatleben nicht an die Presse.

Die hübsche Schauspielerin ('Veronica beschließt zu sterben') ist seit neun Jahren mit dem einstigen Teenie-Schwarm Freddie Prinze Jr. ('Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast') verheiratet, die beiden hatten sich 2000 ineinander verliebt.

Im Gegensatz zu manch anderen ihrer Kollegen aber halten Gellar und Prinze Jr. ihre Liebe komplett aus dem Rampenlicht heraus.

In einem Interview mit 'Entertainment Weekly' erklärte die Hollywoodlerin, die in den 90ern durch die TV-Serie 'Buffy - Im Bann der Dämonen' zur Legende wurde, dass die Presse sie und ihren Mann durchaus in Ruhe lässt: "Ich denke, wenn du es von Anfang an schaffst, diesen Weg zu gehen, wirst du erkennen, wie sehr das die Menschen um dich herum respektieren. Wir haben unsere Beziehung nie ausgeschlachtet."

2009 kam die Tochter des Paares zur Welt, die kleine Charlotte Grace. Aufgrund ihrer Elternrolle denkt Sarah Michelle Gellar nicht, dass sie und ihr Mann je wieder zusammen arbeiten werden. Die Blondine und ihr Gatte hatten unter anderem in 'Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast' und den 'Scooby Doo'-Filmen zusammen vor der Kamera gestanden.

"Ich denke, jetzt ist da keine Möglichkeit mehr, weil wir verabredet haben, dass immer einer bei unserer Tochter ist", erklärte die Aktrice.

Eine Ausnahme von dieser Regel würde sie dann aber doch gerne machen: Ab September ist Sarah Michelle Gellar in den Staaten in der neuen Mysterie-Serie 'Ringer' zu sehen und würde ihren Mann gerne für eine Folge dazu holen. "Es wäre toll, ihn als Gaststar [bei 'Ringer'] zu haben, weil es Spaß machen würde. Aber wir werden sehen", erklärte die US-Beauty dazu.

In 'Ringer' hat die New Yorkerin gleich zwei Rollen: Erzählt wird die Geschichte der jungen Bridget, die nach dem Verschwinden ihrer Zwillingsschwester Siobhan deren Identität annimmt und sich damit in große Schwierigkeiten bringt; Sarah Michelle Gellar spielt beide Damen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen