Startseite » Film + TV » Film + TV News » In Film: Russell Crowe soll Brad Pitt ersetzen

In Film: Russell Crowe soll Brad Pitt ersetzen

28.11.2007 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt wird nicht wie geplant die Hauptrolle in dem Politthriller "State Of Play" übernehmen.

Der Schauspieler war eigentlich seit Monaten bei dem Projekt dabei, stieg dann aber kurzfristig vergangene Woche aus. Laut Medienberichten hatte er Bedenken wegen des Drehbuchs, das aber aufgrund der Autorenstreiks in Hollywood nicht überarbeitet werden konnte. Nun möchten die Verantwortlichen Russell Crowe für die Rolle gewinnen. Sie sollen sich am vergangenen Wochenende (24./25.11.) bereits mit dem australischen Schauspieler getroffen haben. Wie Crowe auf das Angebot reagierte, ist nicht bekannt.

Bei den Streiks der Autoren geht es hauptsächlich darum, dass die Drehbuchautoren an den Einnahmen des immer wichtiger werdenden Internetgeschäfts beteiligt werden möchten. Unterstützung erfahren sie auch von vielen prominenten Schauspielern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen