Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Song soll US-Nationalhymne ersetzen

Miley Cyrus: Song soll US-Nationalhymne ersetzen

09.07.2013 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Der Song "Party In The U.S.A." von Miley Cyrus soll die neue Nationalhymne der Vereinigten Staaten werden.

Dafür setzen sich zumindest die Fans der Sängers ein und haben bereits eine Kampagne ins Leben gerufen. Auf der Webseite des Weißen Hauses, auf der Bürger ihre Vorschläge zur Verbesserung machen können, ist unter anderem zu lesen: "Obama, bitte machen Sie Miley Cyrus' 'Party In The U.S.A.' zu unserer Nationalhymne. Das wäre das Beste für dieses Land." Ob die Kampagne Erfolg haben wird, ist allerdings fraglich, denn um überhaupt als Vorschlag von den Abgeordneten wahrgenommen zu werden, müssten 100.000 Unterschriften zusammenkommen. Bislang unterstützen allerdings nur 550 Menschen den Antrag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen