Startseite » Film + TV » Film + TV News » In Biografie: Keira Knightley soll Katie Price spielen

In Biografie: Keira Knightley soll Katie Price spielen

18.07.2006 - 15:30 Uhr

London - Katie Price hat bereits eine Vorstellung, wer die Hauptrolle in der Verfilmung ihrer Autobiografie übernehmen soll.

Keine Geringere als Keira Knightley soll möglicherweise das Ex-Boxenluder verkörpern, so der Online-Dienst "ContactMusic.com". Und das, obwohl die zierliche Schauspielerin körperlich nicht besonders viel mit der vollbusigen Price gemeinsam hat. Diese sagte: "Es wird definitiv passieren. Keira ist wunderschön und eine tolle Schauspielerin. Ich will einen Star wie sie in meiner Rolle sehen." Sie habe sich aber noch nicht endgültig entschieden.

Antonio Banderas soll die Rolle von Peter Andre, dem Ehemann von Katie Price, übernehmen. Sie selbst will auch eine Rolle in dem Film übernehmen. Allerdings soll es sich dabei um eine Nebenrolle handeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Die Autobiografie von Katie Price verkaufte sich 2004 rund eine Millionen Mal. Auch die Fortsetzung vom vergangenen Jahr wurde ein Bestseller. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen