Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley will eine böse Figur spielen

Keira Knightley will eine böse Figur spielen

10.12.2007 - 18:30 Uhr

London - Keira Knightley würde wahnsinnig gerne einmal ein Biest spielen.

Die Schauspielerin hat die Nase voll davon, ständig nur Filmheldinnen zu verkörpern. Laut Medienberichten sagte die 22-Jährige dazu: "Ich würde gern eine Schurkin spielen, absolut. Jeder will eine böse Figur spielen, ich habe nur einfach noch keine gefunden. Sie bieten mir immer wieder nette Rollen an." Keira hat aber keinen Zweifel daran, dass sie auch ein Biest glaubhaft darstellen könnte. "Ich denke, jeder ist mal gehässig, oder? Ich habe meine launischen Momente. Da gehe ich bei jeder Kleinigkeit in die Luft", so die Schauspielerin weiter.

Übrigens: Keira Knightley ist im Zeitschriftenregal demnächst überaus sexy zu sehen. Die Schauspielerin ließ sich für die Titelseite eines amerikanischen Magazins nämlich oben ohne ablichten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen