Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Everett soll bei Katie Price' Biografie Regie führen

Rupert Everett soll bei Katie Price' Biografie Regie führen

19.09.2006 - 10:32 Uhr

London - Katie Price hat sich entschieden, wer bei der Verfilmung ihrer Biografie Regie führen soll.

Kein Geringerer als Rupert Everett soll den Film unter seine Fittiche nehmen. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, haben sich das ehemalige Boxenluder und der britische Film-Star auch schon zu Verhandlungen getroffen. Everett soll hingerissen von Price gewesen sein und sie als "wunderschön, engagiert und eine absolute Inspiration" beschrieben haben. Ob er sich dann auch tatsächlich überreden ließ, bei Price Autobiografie Regie zu führen, ist nicht bekannt.

Katie Price hat überhaupt hohe Anforderungen an den Cast ihres Films: Antonio Banderas soll die Rolle von Peter Andre, dem Ehemann von Katie Price, übernehmen. Sie möchte von Keira Knightly verkörpert werden. Bisher hat aber noch keiner der beiden Hollywood-Stars zugesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Die Autobiografie von Katie Price verkaufte sich 2004 rund eine Millionen Mal. Auch die Fortsetzung vom vergangenen Jahr wurde ein Bestseller. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen