Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé besucht Fans im Krankenhaus

Beyoncé besucht Fans im Krankenhaus

10.07.2007 - 11:29 Uhr

St. Louis - Beyoncé hat einen ganz besonderen Draht zu ihren Fans.

Das bewies die Sängerin jetzt, als sie zwei Fans im Krankenhaus besuchte. Der Grund: Die beiden hatten sich bei einem Konzert in St. Louis verletzt und mussten zur Behandlung ins Hospital gebracht werden. Laut Medienberichten ließ es sich Beyoncé nicht nehmen, ihre Fans zu besuchen und aufzumuntern. Eine Krankenschwester sagte darüber: "Sie war wirklich sehr betroffen, sie hat ein bisschen Zeit mit den beiden Verletzten verbracht." Beyoncé soll sogar 45 Minuten bei ihren Fans geblieben sein.

Übrigens: Beyoncé will anscheinend in einem weiteren Musical mitspielen. "Disney" will die Broadway-Show "Aida" auf die Leinwand bringen. Angeblich soll Beyoncé darin die Hauptrolle übernehmen. Sollte die Sängerin tatsächlich an dem Musical-Film mitwirken, könnten sich die Dreharbeiten noch ein bisschen hinziehen. Der Grund: Beyoncé ist derzeit auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen