Startseite » Film + TV » Film + TV News » Idris Elba, ein liebevoller Vater

Idris Elba, ein liebevoller Vater

07.11.2018 - 17:11 Uhr

Los Angeles - Idris Elba ist in die Vaterschaft ganz vernarrt. Der Schauspieler hat von zwei verschiedenen Frauen zwei Kinder und deren Geburt war das Beste, was ihm je im Leben passiert ist.

Dem "People Magazine" sagte er: "Zeuge der Geburt meiner Kinder gewesen zu sein, ist das Größte und das Beste was mir je passiert ist. Ich bin ein sehr liebevoller Vater, viele Umarmungen, Küsse, viele ich liebe dich. Ich bin sicher, meine Tochter denkt sich jedes Mal: 'Ok, Dad, entspann dich.‘ Mein Sohn ist noch in dem Alter, in der er es liebt, gekuschelt zu werden."

Übrigens: Jetzt ist Idris Elba nicht nur ein liebevoller Vater, sondern gleichzeitig auch noch ein sehr heißer, denn er wurde zum "Sexiest Man Alive" gekürt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen