Startseite » Musik » Musik News » Idris Elba gründet ein Plattenlabel

Idris Elba gründet ein Plattenlabel

04.07.2018 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Idris Elba scheint seine Musikkarriere jetzt ernsthafter verfolgen zu wollen.

Der Schauspieler und DJ gründete nun sein eigenes Plattenlabel "7Wallace Music". Und einen ersten Künstler hat der 45-Jährige auch schon unter Vertrag genommen und zwar den französischen Musiker James Bks. Zu "Billboard" meinte Elba: "James ist ein seltener Fund. Sein Hip-Hop-Zartgefühl überträgt sich in die andere Musik, die er macht. Es ist nett, mit ihm zu arbeiten und er wird in der Zukunft ein starker Künstler sein. Das ist ein großer Schritt für '7Wallace‘, einem kleinen Indie-Label."

James Bks wird übrigens seine neue Single "Kwlele" am 13. Juli herausbringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen