Startseite » Film + TV » Film + TV News » Idris Elba: Fans beschimpfen online seine Verlobte

Idris Elba: Fans beschimpfen online seine Verlobte

30.07.2018 - 12:15 Uhr

London - Mit einem Promi zusammen zu sein, kann ziemlich schwer sein. Das muss jetzt Sabrina Dhowre, die Verlobte von Idris Elba, am eigenen Leid erfahren.

Die Dame wird nämlich angeblich von den Fans des Schauspielers online angegriffen. Ein Insider plauderte jedenfalls gegenüber der "Sun" aus: "Idris hat Sabrina gewarnt, wenn sie daten, dass sie dann von seinen Fans eingehend geprüft wird. Er hat versucht, sie auf den unvermeidlichen Angriff vorzubereiten, von dem er annahm, dass er kommen würde. Aber die Realität ist so viel schlimmer, als er befürchtet hatte."

Im Februar machte Idris Elba seiner Freundin Sabrina Dhowre bei einer Filmvorstellung einen Antrag. Ein Termin für die Hochzeit ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen