Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney wünscht sich Idris Elba als James Bond

George Clooney wünscht sich Idris Elba als James Bond

17.12.2020 - 15:25 Uhr

Los Angeles - George Clooney glaubt, dass Idris Alba der ideale kommende "James Bond"-Darsteller wäre.

Der Hollywoodstar sagte in Mark Wrights Radiosendung auf "Heart" über den britischen Kollegen: "Er ist elegant, ich denke, er würde einen großartigen Job darin machen. Das ist der, den ich gecastet hätte, sicher, absolut." Der Hollywood-Star schloss sich selbst für die Rolle des smarten Agenten aus, da er sich etwas zu alt für die Rolle fühlt und denkt, dass die Figur von einem britischen Star gespielt werden sollte. Clooney weiter: "Ich werde dieses Jahr 60, also ist es ein bisschen spät für die Bond-Sache. Bond sollte auch ein Brite sein, denken Sie nicht?"

Clooney deutete in dem Gespräch auch an, dass seine Darstellung als Batman in dem 1997 Superhelden-Streifen "Batman & Robin" zeigt, dass er nicht in der Lage ist, einen ikonischen Leinwand-Helden zu spielen.

(Foto: Quelle: imdb)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen