Startseite » Musik » Musik News » Kanye West will Idris Elba als James Bond sehen

Kanye West will Idris Elba als James Bond sehen

30.12.2014 - 13:12 Uhr

Los Angeles - Kanye West ist der Meinung, dass Idris Elba ein toller "James Bond" wäre.

Der Rapper hofft, dass der britische Schauspieler der Nachfolger von Daniel Craig als 007 wird. Er sagte der britischen "Sun": "Ich kenne Idris ein bisschen und er ist ein großes Talent. Die Filme, die er gemacht hat, sind besonders, und falls die Rolle als James Bond frei wird, dann muss sie ihm gehören. James Bond ist für britische Schauspieler gemacht und ihr werdet keinen britischen Schauspieler finden, der dasselbe Talent wie Idris hat. Um ehrlich zu sein, werdet ihr nicht viele mit seinem Talent finden." Außerdem fände Kanye es gut, wenn es endlich einen farbigen James Bond geben würde. Er meinte: "Künstler sollten visionär sein. Ein schwarzer James Bond wäre ohne Zweifel visionär."

Idris Elba wird als "James Bond"-Darsteller gehandelt, seit der Email-Account von Sony Pictures gehackt wurde. Dort wurde der Namen des britischen Schauspielers mehrmals als Nachfolger von Daniel Craig genannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen