Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ich bin Nummer 4: Fortsetzung liegt auf Eis

Ich bin Nummer 4: Fortsetzung liegt auf Eis

17.05.2011 - 10:37 Uhr

Los Angeles - Es wird wohl nicht so schnell eine Fortsetzung des Science-Fiction-Films "Ich bin Nummer 4" geben.

Pläne für einen zweiten Teil mit Hauptdarsteller Alex Pettyfer wurden vorerst auf Eis gelegt. Drehbuchautorin Marti Noxon sagte "Collider.com" dazu: "Das letzte, was ich gehört habe, war, dass die Idee erstmal zurückgestellt wurde. Aber man weiß nie. Manchmal brennt das Nachleben eines Films sehr stark. Sie können ihn auf jeden Fall wieder beleben. Momentan gibt es keine aktuellen Pläne."

"Ich bin Nummer 4" kam übrigens im März dieses Jahres in die Kinos. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Pittacus Lore. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen