Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani & Blake Shelton: Nachwuchsplanung liegt auf Eis

Gwen Stefani & Blake Shelton: Nachwuchsplanung liegt auf Eis

28.03.2018 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani hat drei Söhne aus ihrer Ehe mit Gavin Rossdale.

2016 ließen sie sich scheiden und seitdem ist sie mit Blake Shelton zusammen. Fast eineinhalb Jahre habe das Hollywood-Traumpaar versucht, schwanger zu werden, so ein Insider. Gegenüber "Radar Online" sprach die Quelle im Februar sogar von einer Fehlgeburt. Die gemeinsame Nachwuchsplanung liegt laut "US Weekly" also wohl erst mal wieder auf Eis. Ein anderer Insider sagte: "Wenn es passieren würde, würden sie sich natürlich großartig fühlen, aber sie haben beschlossen, sich vorerst nicht darauf zu konzentrieren." Shelton soll außerdem die Jungs von Stefanis und ihrem Exmann sehr lieben, so die Quelle. Der Insider sagte: "Er ist absolut zufrieden mit der Aussicht, keine eigenen biologischen Kinder zu haben."

Gwen Stefani bekommt angeblich ein festes Engagement im Zappos Theater des Planet Hollywood in Las Vegas. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen